Gesundheit 2

Liebe Leser,

das Frauchen möchte sich nun ganz herzlich für alle die guten Genesungswünsche per Kommentar, Mail, Post und Päckchen ganz ganz herzlich bedanken.

Der letzte Arzttermin liegt hinter ihr. Nach fast 3 Moaten kann man nun sagen: Das Auto hat zwar ‘ne Schramme, aber es fäht und ist noch wie neu.

Ja, es gibt geringfügige Einschränkungen, aber das Wertvollste ist erhalten geblieben: Die Gesundheit.

Es ist sehr bewegend wie die Lesergemeinschaft sich Gedanken macht und der Kreis zusammenrückt. Wie eine Familie. Ihr habt auf verschiedene Weise Anteil genommen und glaubt mir. Das macht glücklich und glücklich macht Gesund.

 Die Sally hat mich mit einem Packet bedacht und auch die vierbeinigen Freunde beglückt.

 

Das was der Engel in der Hand hält ist eine Schriftrolle.  So wie es im Leben ist. Gehts mal nicht so dann muß man immer mal wieder diese Zeilen lesen und die Sonnenstrahlen kommen zurück. Drum steht der Engel auch an einem Platz, wo wir uns immer sehen können.

Vielen Dank an Euch :smile:

von Bettini

 

3 Gedanken zu „Gesundheit 2“

  1. Wir freuen uns total, dass es bei Euch wieder bergauf geht!!! Nach einer schweren Zeit habt ihr es verdient, dass es Euch wieder gut geht und erst in der Not erkennt man seine wahren Freunde.

    Liebe Grüße von uns und weiterhin gute Besserung von Nima, Frauchen und (halb) Zweithund Susi

  2. Das freut uns, das es uns gelungen ist, euch eine kleine Freude zu bereiten. 😀
    Uns was in der Schriftrolle steht, möge dir liebe Bettina in jeder Lebenslage helfen.

    LG
    Marlis und Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere