Veränderungen

Hier ist ein geräume sag ich euch! Irgenwas ist im Busch. Frauchen….. warum bekomme ich ein Gitter?

 

Schaut euch mal meinen kleinen Beule an…. der vereinnahmt hier alle Schlafplätze…. habe gehört, der Platz ist schon vergeben….den Namen weiß  ich auch schon.

 

Beule hat auch einen schönen Platz bekommen! Herrchen hat sich schon kaputt gelacht…was sich Frauchen so ausdenkt. Den nimmt der doch nie und nimmer. Beules Motto ist: Mittendrin statt nur dabei!

Tja , warum darf ich da nicht rein? Wer ist den da schon drin. Nix darf man.

Schaut mal, der kleine Drache wartet schon auf Gesellschaft? Mich meint er offensichtlich nicht.

Hier heißt es: Warten auf den Storch! Ich warte auf Tante C. Die kommt mich nämlich bald besuchen. Darauf freu ich mich schon.

Also nur noch 4 x schlafen und dann ist alles anders. Sagen meine beiden Mitbewohner. Ich bin relaxt.

Euer Roki

5 Gedanken zu „Veränderungen“

  1. boooaaaaahhhhhh ich kanns kaum aushalten 😯 😯 😯 warum verrät keiner den namen?!?!?!?!?!
    beschwert sich das lottikarotti

  2. Hallöchen alle miteinander,
    wir lachen uns gerade schlapp.
    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen . . . . schön.
    Da kann’s ja losgehen ! ! !
    Liebe Grüße von der Schortetalbande !
    Dazu gehören : Bruno,Flamini,
    Bona-Dea,Balesteros,
    Cincinatty-Cid,
    Copper und Cafu !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere