Weisheit

Ich frage mich so, ob alle Briards so wissbegierig sind wie Luigi…. der kleine kann vom Lernen gar nicht genug bekommen.

Hier ist der Lieblingsautor von Frauchen. Paulo Coelho

 

Der schriebt immer solche schlauen Dinge, das versteht ein kleiner Luigi noch nicht so richtig. Somit liegen wir am Tag so rum und machen uns Gedanken wie er das so meint.

Noch so ’neWeisheit.

Aber noch viel besser liest es sich im Bett. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Mein Frauchen macht das, abends vorallem.

Ja, aber hier hat sie geschimpft. Luigi darf nie wieder auf der Treppe lesen. Auch wenn da das Licht so schön ist. NEIN! Hat se gesagt Ehrlich.

Euer Roki, der lässt sich lieber vorlesen:twisted:

8 Gedanken zu „Weisheit“

  1. Lieber Roki,
    du hättest dem kleinen Luigi aber auch sagen können das er seine Lektüre wegräumen muss ehe Frauchen nach Hause kommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Hallo Roki,
    ich lass mir auch lieber vorlesen, denn selber lesen hat mir früher auch „Mecker“ eingebracht 😥
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hi,
    Ich wuerde vorsichtig sein, beim lesen …
    Nicht dass du das neue Leckerchen Buch „ließt“
    Dann können dir keine neuen mehr gebacken werden…
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

  4. ohje, irgendwie kommt mir das zerfledderte auf der treppe bekannt vor. versteh garnicht das frauli immer schimpft. wir helfen doch nur beim aufräumen.
    pfotig sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere