Urlaubstour 1

Das war eine sehr lange Fahrt, aber diese hat sich unbedingt gelohnt.

7 Mensche und 10 Hunde haben in einer Hütte Platz genommen und alle haben sich gut verstanden.

Herrlicher Strand und unendliche Weite machte unser Urlaubsgebiet aus.

Einfach mal Luft holen! Ganz viel Luft!

Roki im liegen und Luigi immer im trappeln.:twisted:

Luigi hat seit dem Urlaub zwei neue namen. Einer ist “ Pfeffer“kuchen.

Da ein großer Teil der Hundegruppe sich schon zu einem Rudel organisiert hatten ist bei uns etwas eingetreten was uns sehr gefreut hat. Das kleine Rudel Roki und Luigi ist etwas enger zusammengerückt. Luigi sucht ja sowieso immer die Nähe von Roki und der hat nun mehr erkannt, wie schön doch die Gemeinschaft  ist. Sogar Platz auf einer Decke, ist für zwei.

Eine kleine Wunde mußte mal für kurze Zeit vor Rokis Zähnchen beschützt werden. Nix bedenkliches.

Später mehr. Jetzt muß erst mal die Waschmaschine arbeiten und der Beule will auch gestreichelt werden.:grin:

Eure Urlauber Roki & Luigi:lol:

5 Gedanken zu „Urlaubstour 1“

  1. Hi Roki,
    endlich hast du wohl Luigi akzeptiert. Du wirst schon noch feststellen, wie wunderschön so ein kleines Rudel ist. Ich spreche aus erfahrung, das weisst du doch! Es schaut nach einem supi Urlaub aus.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hallo ihr Urlauber,
    ihr habt ja eine tolle Zeit verbracht. Soviele Vier- und Zweibeiner. Da gab es bestimmt jede Menge Spaß. Die Fotos sind jedenfalls toll. Hoffentlich ist Rokis Wunde wieder verheilt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Hallo Ihr lieben ‚Rokis‘. Da habt ihr aber tolle Bilder mitgebracht!! Und es schaut nach viel Spaß aus :mrgreen: Wunderschön, das Roki und Luigi sich noch lieber mögen!!!
    Wir freuen uns über noch mehr Urlaubsfotos 🙂

    WauWau die Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere