Wenn es jetzt nicht klappt….

…wann dann.  Luigi und sein Frauch gehen so ihren Rundgang und Luigi hockt sich hin, macht, was gemacht werden muß. Frauchen bewaffnet sich schon mit der Tüte und unserer Hektiker springt nach von und ist fertsch!

Frauchen musste schmunzeln und hat an Euch gedacht und Eure Kraft der bildlichen Vorstellung. Beim Springen war noch etwas :mrgreen:  das hat seinen Weg auf Frauchens Schuh gefunden.:evil:

Drum geht Frauchen heute Lotto spielen….vieleicht klappts ja.

Darüber vergessen wir mal, das der kleine Depp sein eigenes Kopfkissen gemetzelt hat.

1-IMG_2595

2-IMG_2597

der Luigi…. der jetzt bei 64 cm und 28 kg ist und noch viel bunte Knete im Kopp hat :twisted:

 

7 Gedanken zu „Wenn es jetzt nicht klappt….“

  1. Das MUSS jetzt klappen… geht gar nicht anders – und das Kopfkino ist zum Wechlachen 😉 Sowas nennt ihr ein gemetzeltes Kissen? Tssss…. da ist doch noch Füllung drin? Da geht doch noch was!

    Viel Glück und LG
    Nero & Co

  2. Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen das ihr richtig tippt.
    Und das Kopfkissen …. Luigi wollte bestimmt nur mal den Bezug wechseln. Tzzzz, er muss eben noch ein bisschen üben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere