Sonntag

Sonntag ist ausruhen angesagt. Der Kleine hat aber keine Ruhe in sich. Muß immer rumwackeln, oder die Katze suchen.

 

Er hat schon wieder Firlefanz im Kopf.

2-3-IMG_2907

Zack und schon geht er schauen was unser Herrchen da macht. Ist viel interessanter als bei mir zu liegen.

3-1-IMG_2910

Oho, da geht einer auf Tauchgang. Ob die Fische damit einverstanden sind?

Euer Roki

3 Gedanken zu „Sonntag“

  1. Wie kommts? Teich „reinigen“ oder einfach nur zur Abkühlung reingehü….reingekrochen?

    Sind sehr schöne Bilder, muss ich echt sagen! Will mir auch ne „professionelle“ Kamera kaufen 🙄

    Ich hoffe euch geht es gut!

    LG Jérôme

  2. Hallo Roki,
    der Luigi ist eben neugierig und muss aufpassen was euer Herrchen da macht. Dabei bleibt er doch so artig am Rand stehen. Eins kannst du glauben, Emma wäre mit ins Wasser gestürmt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere