Besuch

Wenn meine Tante C. kommt freue ich mich ja wie verrückt.  Dieses mal hat sie wieder den kleinen Yari mitgebracht. Na da hat der Kleine natürlich seinen Spass gehabt.

Die haben getobt….wie verrückt.

 

01-IMG_3151

02-IMG_3156

03-IMG_3158

04-IMG_3161

05-IMG_3162

 

06-IMG_3171

08-IMG_3181

 

09-IMG_3198

10-IMG_3201

11-IMG_3212

12-IMG_3213

Ich habe immer mal nach den beiden geschaut, aber es war alles in Ordnung. Yari ist schon so groß wie Luigi. Also ist Luigi wohl eher ein kleiner Briard. Obwohl die Leute immer sagen er wär groß. Na die kennen keine großen Briards.

Euer Roki- der nicht sagen darf das Luigi ein Blondi ist. Püh :twisted: Ihr habt ja Augen im Kopf

3 Gedanken zu „Besuch“

  1. DAS war ein wirklich schöner Nachmittag bei Roki und mit dem Luigi für den kleinen Kämpfer Yari und er war danach glücklich und platt , endlich mal ein Briard der mit Yari rumtobt 😛 :mrgreen: 😉
    LG Carola

  2. Lieber Roki,
    ihr seid sehr gute Gastgeber und habt euren Besuch ordentlich beschäftigt. Bestimmt hat Yari viel Spaß gehabt. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere