Weihnachten

Ein wirklich rasantes Jahr nähert sich dem Ende und wir sind froh, dass wir alle gesund sind – allen voran unser Kater Beule. Wir wollen uns nicht beschweren, Arbeit hatten wir mehr als wir leisten konnten und oft hatten wir auch Glück. Glück – was ist das? Naja, das wir nur wenig unter dem Hochwasser im Juni leiden mussten, das die Bremsen und das Fahrgeschick gelangt haben um nicht vom träumenden LKW-Fahrer zermatscht zu werden, das unsere Kirsche dieses Jahr reichlich Früchte trug, die Wunderblumen von Trudy so wunderbar geblüht haben, die Hundekrimnitzer unseren zwei Rabauken betreut hat damit wir Urlaub machen konnten, Stefan für soziale Abwechslung am Freitag gesorgt hat, uns die schönen Bilder von Mandy an Erlebtes erinnern, die Familie hinter uns steht, wir wirklich ganz tolle und verlässlich Freunde haben… Es gäbe noch soooooo viel aufzuzählen und bestimmt habe ich die Hälfte vergessen. Das sind an sich Geschenke genug. Und Weihnachten ist gefühlt immer dann, wenn wir anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und sie glücklich waren.

Wir wünschen allen Lesern und Nichtlesern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße von

Roki, Luigi, Kater Beule, Bettina und Uwe

die Hundekrimnitzer

Ein Gedanke zu „Weihnachten“

  1. ❗ Das habt ihr soooooo schön geschrieben und Recht habt ihr ❗ ❗ Leider nur, denkt man nur viel zu selten darüber nach. Danke, das ihr immer so feinfühlig seit.
    Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebes WauWau die Joy Schnucke mit Nacktnasen

    PS: immer zu Weihnachten kommt der schöne kleine Baumanhänger mit dem Schriftzug ‘Joy’ für unsere Joy an den Baum. Kleine Freuden eben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere