Endlich angekommen

Ja, wir sind angekommen. Es hat viel Kraft, Nerven, Überzeugung, Ideen, Mut und auch Zeit in Anspruch genommen, damit nicht nur die Zweibeiner einen schönen Garten haben – sondern auch die Drei- und Vierbeiner.

Die Tiere haben kräftig mitgeholfen, in Form das sie oft auf die Leinenhalter verzichtet haben und keinen Schaden gemacht haben. Manchmal durften sie mitkommen, manchmal ging es nicht.

Ein paar vorher und nachher Aufnahmen:

Geschafft

 Sie waren gedulig und der Lohn ist nun da. Ein großer Garten in dem ein Luigi so richtig rennen kann und auch ein Roki seine Freude hat.

5-IMG_3609

  Der Winter hat uns erwischt.

1-IMG_3616

 Ihr glaubt gar nicht was die Leinenhalter alles zu Tage getragen haben. Der Schrottberg im Hintergrund, ist alles aus dem Garten, war vergraben unter anderem ein altes Wartburggestell 🙂

2-IMG_3615

Das ist jetzt für Luigi das Schönste. Sauseln bis zum Umfallen. Jetzt können wir aber Suchspiele veranstalten.

Für Roki ist die neue Treppe einfach nur ein schwarzer Streifen. Also haben wir wieder hellere Streppenstufen aus Polster ausgelegt.

3-IMG_3635

Ne Roki will die nicht in der Mitte haben. Ganz links bitte. Also wieder abgemacht und nach links gerückt.

Bitte schön Roki.

Nun haben wir wieder etwas mehr Zeit. Bis Bald

Eure Roki,Luigi & Beule 

4 Gedanken zu „Endlich angekommen“

  1. Wir gratulieren euch und wünschen alles Gute und viel Glück im neuen Heim. So ein großer Garten zum rumtollen ist ja prima. Habt viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  2. Ohhh, ihr habt euch Räumlich verändert :mrgreen: Da gratulieren wir ganz herzlich!!
    Schön, wenn die Hundis mehr Grundstück zum toben haben und die Nacktnasen sich aus eben diesem eine eingene Oase (für Mensch und Hund) bauen, in der sie Spaß, Freude und Erholung haben 😀 Das ist toll!
    Wir wünschen euch alles Gute im neuen Heim und ganz viel Freude!

    LG Siggi uns Stefan und ein WauWau von der Joy Schnuckenkönigin 😉

  3. Wow!!!
    Ihr seid ja voller Ideen und voller Elan!!!
    Bravo, toll geworden.
    Schön dass alle zwäg und munter sind.
    Wir grüssen Euch
    das schlafende Bodenseerudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere