Was ist mit Beule?

Es war wirklich sehr schrecklich mit dem Kater. Wie lange er auch gebraucht hat um sich wieder zu erholen. Er war der erste der ins neue Heim einziehen durfte. Hatte 1,5 Tage Vorsprung.  Natürlich haben wir als erste Massnahme eine Tür wieder zur Katzentür umgewandelt. Er ist nun Rentner und braucht eine Rückzugsmöglichkeit.

4-IMG_3648

Wir haben immer wieder Futter / Nassfutter gesucht was dem Herren schmeckt. Jetzt hat er endlich wieder zugenommen. Noch nicht ganz so wie früher aber der Weg ist richtig.

5-IMG_3643

Der Kater hat seine Hunde voll im Griff. Beule ist völlig unbeeindruckt wenn Luigi ihn zum Spielen auffordert, er bleibt Seelenruhig sitzen. Und teilt ordentlich aus, wenn er dazu Lust hat.

2-IMG_3654

Typisch! Jetzt will er schmusen und irgend jemanden auf dem Pelz rücken.

3-IMG_3657

Tja Luigi: Schlechte Karten! Herrchen hat schon alle Hände zu tun  :twisted: Dem Funkeln nach wird Beule nicht weichen.

Einmal hinten anstellen Bitte.

Euer Roki, Luigi &Beule

 

3 Gedanken zu „Was ist mit Beule?“

  1. Lieber Roki,
    wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Burzteltag. Bleib gesund und genieße diesen Tag und pass auf das du ja genügend Leckerlies bekommst. 😆 😆 😆

    Und euch allen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Heim.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futterträger

  2. Bin ich froh, dass es Beule etwas besser geht! Das wird schon wieder, ich drücke gaaanz sehr die Tatzen.
    Er will doch noch lange sein neues Heim geniessen ❗
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere