2.190 Tage

Es sind prägende Tage gewesen und wir möchten keinen vermissen. Ach ja, worum geht es denn überhaupt?

Roki – alles Gute zu Deinem Ehrentag!

6 Jahre – so lange ist das schon her, dass wir dich aus der Pflegestelle geholt haben. Und es war so traurig, wie du hinten bei der Abfahrt aus dem Fenster geschaut und geweint hast. Die Welt hatte sich nicht nur für uns verändert, das wissen wir. Auf der Fahrt in dein neues zu Hause gab es als erstes ein Bockwurst – die hast du uns „abgekauft“. Das war der Beginn einer langen und aufregenden Reise, die immer noch anhält und uns alle gemeinsam fordert. Immer wieder zeigst du uns wie sehr wir dran bleiben müssen, damit alle zufrieden sind und nichts anbrennt.

Du bist unser Senior-Präsident, und die Herausforderung „Luigi“ hast du auch angenommen. Zusammen mit Kater Beule seid ihr ein tolles Team, das sich miteinander beschäftigt und nicht aufeinander los geht.

3-Rokis 6. Jahrestag 003 1-Rokis 6. Jahrestag 001 2-Rokis 6. Jahrestag 002

Wir wünschen dir viele unbeschwerte Tage, besonders im neuen Garten – da kannst Du einfach faul rumliegen und gucken oder die Nase benutzen und unsere tierischen Gartenbesucher finden. Und ja, das Spielzeug von Luigi wegnehmen gehört eigentlich nicht dazu.;-):shock::mrgreen:

So, und jetzt machen wir deinen Geburtstagsschmaus zurecht – lass es dir schmecken.

Von ganzem Herzen,

Luig, Kater Beule und die Zweibeiner

5 Gedanken zu „2.190 Tage“

  1. Lieber Roki
    Du hast dir den allerbesten Lebensplatz mit den allerliebsten Futerspender, Leinenträger und Schmuser ausgesucht. Das hast du prima gemacht. Alles Gute für euch alle. Ich weiss noch gut wie schwierig der Anfang war, hatte ich doch den ganzen Blog gelesen. Herrchen und Frauchen gebührt tausend Dank für ihren unermüdlichen Einsatz für euch alle.
    Es grüssen Trudy und DIE TIBIS

  2. Lieber Roki,
    du weisst, ich bin eine vielbeschäftigte „Diva“ 😉
    Bitte verzeih, dass ich jetzt erst schreibe ❗
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem „Einzugstag“
    Bleib gesund und deinem Rudel noch gaaanz lange „erhalten“
    Besser hättest DU es nicht treffen können, denn wir haben ja hier ALLES verfolgt.
    Alles Liebe und ganz kleine Schlbberküsschen,
    sichickt dir deine Isi

  3. Lieber Roki
    Ich singe mit meiner tiefen Stimme nur für dich:
    Happy Birthday zo you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Roki , Habby Birthday to you!
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag , lass dich schön feiern und verwöhnen!
    Dickes Schlabberbussi von der Diva und ihrem Anhang

  4. Mein lieber Herr Roki,
    ich persönlich wünsche Dir alles Gute und Liebe und weiterhin ganz viel Lebensfreude zu deinem Ehrentag! Mit deiner tollen Familie kann es dir ja nur gut gehen, das wissen wir. Und auf deine Erlebnisse im neuen Garten sind wir sehr gespannt.
    Ein dickes Schlabberbussi von deiner Heidekönigin Joy 😳 und alles Liebe auch von meinen Nacktnasen

  5. Lieber Roki,
    wir gratulieren dir ganz herzlich. Alles Gute und viel Gesundheit. Hoffentlich habt ihr heute ordentlich gefeiert. Wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre bei deinen Zweibeinern, Luigi und Kater Beule.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere