Schon wieder ein Geburtstagskind

Kaum zu glauben. Die Zeit rennt und rennt und mittlerweile ist nun auch der Jungspund 2 Jahre alt. Unser Baby.

Wird es auch immer bleiben. Wird jeden Tag ordentlich von Beule verkloppt…irgendwie will er das auch. Sie lieben sich eben. Steht ohne große Worte auf, wenn Cheffe Roki vorbei will. Und ob man es glaubt oder nicht, Luigi braucht den Roki. Und geht es dem „Alten“ mal nicht so gut, dann würde er ihm alles ablecken was Roki zulassen würde. Er schiebt sich auf allen vier Pfoten an ihn ran und beobachtet ihn mit ernster Mine.

Luigi…der nie futterneidisch ist.

Luigi….der Filzballen. Kaum ist einer weg müssen wir uns um den nächsten kümmern. Is wie es is. Kämmen gehört hier zum Verwöhnprogamm- für Luigi Wellness pur. Da schläft er glatt ein und verdreht die Augen 🙂

Luigi … die Wildsau.

Wasser her,

Dreck her,

Kletten, alle zu mir

und überhaupt … er ist der schnellste. Sollte vieleicht mal ein Windhund werden.

Immer freundlich, ein Sonnenschein.

Braucht immer Ruhe, weil er total aufgedreht ist. Muss viel zum Denken bekommen… der Kleine.(PS: Manche sagen Luigi ist größer als Frauchen :twisted::mrgreen: )

2-IMG_3692

3-IMG_3696

1-IMG_3690

Heute nun wird er zwei – Wahnsinn!!

…..sagt die gesamte Roki-Familie

 

2 Gedanken zu „Schon wieder ein Geburtstagskind“

  1. Happy Burzeldäy kleiner Luigi (großer Luigi müsste es natürlich heißen :mrgreen: )
    Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da bist du schon annähernd zwei Jahre Partner vom süßen Roki! Es ist so super, wie gut ihr Beiden euch ‚zusammengelebt‘ habt und dazu noch Beule, auch voll in euren Familienverband integriert. Wir wünschen euch allen auf jeden Fall ALLES GUTE!! Und wir freuen uns immer, von euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße und WauWau von der Joy Schnuckelchen und Ihrem Frauchen Siggi

  2. Huhu Luigi,
    bitte verzeih, ich bin SEHR spät dran 😳
    Hier kommen nachträglich meine besten Wünsche für dich ❗ ❗
    Bleib so ein Sonnenschein, du bist fast perfekt 🙂
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere