Nächste Prüfung

Schon wieder ist sooooo viel Zeit ins Land gegangen das mittlerweile der Todestag von Roki sich gejährt hat. Unser Unvergessener.

Hier ändert sich auch ständig etwas, immer ist Bewegung im Leben der Menschen und Tiere. Opi Beule geht es gut, der muß brav seine Pillen schlucken. Der Luigi nimmt weiterhin seinem Herrchen die Prüfung ab, dieses mal: Rasenmähermann.

09-IMG_4590

3 Gedanken zu „Nächste Prüfung“

  1. Jippiii, super, mal wieder von Euch zu hören.
    Wir senden Euch einfach mal ganz ganz ganz viele Grüße und ja, auch wir denken oft an den Roki. Komisch, er war schon ein ganz besonderer Hund, der wohl vielen eurer Leser gut in Erinnerung bleiben wird. Aber jeder Hund ist besonders und selbstverständlich auch der süße Luigi 🙂
    Liebes WauWau von eurer Joy Schnuckenhund und ihren persönlichen Briard Richelieu und natürlich den Dosenöffnern Siggi und Stefan

  2. Naja, die „letzten“ Baustellen nähern sich dem Ende und so finden wir mehr Zeit uns dem Vierbeiner zu widmen. Zeitlich hat Luigi immer Platz, nur das Schreiben im Blog oder die Briefschreiberei würde den modernen Medien geopfert. Ist halt ein Potenzial bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere