Hundeschule

Aller vierzehn Tage kommt mein Freund Stefan. Neuerdings bringt er auch den Cliff mit. Damit ich noch besser lernen kann.

Wie das so im einzelnen aussieht.Hier ein paar Bilder.

Ja Cliff mag die Schwäne auch.

Männerrunde

Pfötchen an Pfötchen

Sind sie nicht brav?

 

Schmusen, muß auch sein.

So schön ist Hundeschule. Ist es bei euch auch so?

der Roki und der Cliff

6 Gedanken zu „Hundeschule“

  1. Toll machst du dass. 😉
    Ich habe auch keine Stefan und ich war auch noch nie in einer Hundeschule. Aber nicht weil ich nicht will, sondern weil es keine gute gibt bei uns. 👿

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. So? Nö! Stefan kommt nie und weil er bei euch nur Cafe trinkt und sich mit Männerwitzen versorgen lässt, ist er für uns zu verwöhnt 😆
    @Bettina: Der Bauch ist Hausgemacht! Hat was von Regelmässigkeit! *lol*

  3. Hi Roki,

    neee… so schön ist unsere Hundeschule nicht – weil wir nämlich keinen Besuch bekommen zum Lernen 😕 Hanne sagt, wir sind eh zu zweit, wenn Opa Rolf unten ist, sogar zu dritt, das reicht ihr dicke…

    LG und Wuff, der Nero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere