Arbeitsbeschaffer 2

Heut hat so wunderbar die Sonne geschien. Ein wunderbarer Tag als Frauchen heimkam und vorbei an Roki , erst mal muß ja Beule an sein Futter ran. Schnell die Tasche abgestellt und dann war wundern dran.

Wieso stand denn die Stubentür auf, gaaanz weit?  Herrchen , die wird doch IMMER abgeschlossen!

Kurzer Blick um die Ecke, PUHHH auf den ersten Blick kein ” Schaden”.Umdekorierter Vorhang, geht noch so, oder Frauchen ?

Schau Frauchen, brauchst blos den Klettverschluß wieder richtig anbringen…

Klettverschluß, geht pipieinfach!

Du bist schon fast wieder fertig. Ohne meine Hilfe wär es Dir zu langweilig. Ich weiß es,  Frauchen.

Meine Zuckerschnute... Knutsch...

 

Jetzt nur noch Fensterleder in die Hand… Fertsch….

Man muß schon was für seine Leinenhalter tun.

Euer Roki

2 Gedanken zu „Arbeitsbeschaffer 2“

  1. Hallo, Roki,
    Du hast es gut. Dein Frauchen schimpft nicht einmal bei dem Unsinn, den Du anstellen mußt, wenn die Tür zum Wohnzimmer offen bleibt. Ich bin den ganzen Tag mit meinem Herrchen zusammen, da kann ich absolut nichts anstellen.
    Wieso war überhaupt die Tür offen? Warst Du das oder haben etwa die Menschen, die bei Dir und Beule wohnen da was vergessen?

    1. Tja Stupsi,
      meine Leinenhalter sitzen zu lange mit der Säge in der Hand in der Sonne und versuchen im Garten zu “arbeiten”. Da sind einen Tag später noch nicht alle Gedanken im richtigen Fach. Und wenn sie mal ein bißchen mehr an mich denken würden, dann stände der Kuchen nicht ganz hinten auf dem Küchentisch, wo kein Hund richtig hinkommt. Das artet ja in arbeit aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere