2. Hundetreff 1 (Nossen)

Heute pünklich um 10.00 Uhr haben ich meine Freunde wieder getroffen.

Als erstes war da Bentley. Ein junger Rüde. Im falschen Auto( Ford). Dafür wird er sehr vornehm gerufen: Bentleeyy. Mal alle laut nachsprechen.

Da wartet man nur noch das einer die Autotür öffnet.

Bentley

Dann kam Sandy, von dem hab ich schon berichtet. Auch ein Haudegen mit dem sein Frauchen vieeel üben muß.

Sandy
Sandy

 

Zu Sandy gehört die Zyra, die ist immer irgendwo unterwegs und wenn alle sich Sorgen machen taucht sie aus dem nichts wieder auf.

img_0065

Und Bob war auch da. Ein Damatiner. Gar nicht so groß aber will immer viel lernen.

Bob, nicht der Baumeister

Dann noch die Isa. Ein hübsches Mädchen. Wir haben gar nicht gefragt welche Rasse… wahrscheinlich Labrador

Isa

Und auch Lola. Ein Berner Sennenmix mit einem tollen Herrchen. Ein Dreamteam.

Lola

Lola konzentriert sich immer auf Elias. Wunderbar wie die beiden zusammen arbeiten. Elias hat sich beim Leckerchen aufs Barfen gelegt. Einmal beis ich von der Semmel ab und viele Krümmel für Lola.

Morgen geht es weiter.

Euer Roki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere