KamiRoki 2

Frauchen denkt ja immer es passiert nix aufregendes, wenn wir Gassi gehen. Pah, hat die ’ne Ahnung. Warum nimmt sie die Fotoknipse nicht mit?  Sie war ja so entspannt das ich NICHT ins Wasser spring, dass auch gleich meine komplette Leine mit im Wasser war. Allerdings hab ich mich im Wasser schon amüsiert, ob sie wohl gleich nachspringt. Sah jedenfalls so aus. Und das verzweifelte Gesicht erst.

Nur der Entenbraten ist mir durch die Lappen gegangen. Frauchen,  hättest mir ruhig helfen können. So schön mit Spargel.

Wo ist mein Entenbraten?

Frisch gebadet, sauber, oder?

mein Füßchen

Können diese Augen Lügen ???      *Nieundnimmer*

Frauchen!

Während ich die tollsten Abenteuer erlebe, liegt der Kater gelangweilt zu Hause und pennt in der Sonne. Laaaangweiler.

Sonnenanbeter

Euer Frauchenerschrecker

Roki-derWassermann

2 Gedanken zu „KamiRoki 2“

  1. Hi Roki,
    dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du bist ja ein richtiger Rabauke aber ein süßer Kerl. Ich werde Dich jetzt sicher öfter auf Deinem Blog besuchen.
    Leider mag ich keine Katzen, die sind immer so böse zu mir. Aber Du bist Goldrichtig.
    Eine Frage hab ich noch, was heißt denn nach DD fahren? 😕

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere