KamiRoki

Was riecht nach Teich, ist aber eigentlich wasserscheu und ist noch nass im Unterfell? Na…? Rischtisch: ROKI !

Am Spitzgrundteich, Frauchen steht nichtsahnend am Ufer, als ein hübscher Enterich 3m vom Ufer entfernt landet. Bevor Frauchen erschrocken sein kann oder irgend etwas unternehmen kann: SPRUNG… PLATSCH – der bisher immer total wasserscheue Roki versucht eine Ente zu haschen !

Frauchen kann es nicht glauben. Roki hat es bis ans Ufer geschafft, trotz des fehlenden Antriebs… Als mir die Geschichte brühwarm am Telefon serviert wurde konnte ich es nicht glauben und war ziemlich traurig, dass ich nicht dabei gewesen bin – an dem Tag, als Roki eine Wasserratte wurde….

Ein Gedanke zu „KamiRoki“

  1. Hallo Roki,

    Dein Frauchen hatte ja schon länger nichts mehr zum erschrecken, hast Ihr genug Zeit gelassen, Eure Erlebnisse zu verarbeiten. Irgendwann hätte sie wahrscheinlich nicht mehr gewußt , WEN!!! Sie an der Leine hat, einen ROOOKIII!!!

    Bis bald Lani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere