Wir sind…

DIE!

Ja richtig, wir haben zwar Namen, aber man erkennt uns viel besser in dem man uns beschreibt. So ganz kurz und bündig. Weißt nicht wo DIE wohnen? Na DIE fahren doch so ein Auto? Das ist der Eckgarten wo DIE wohnen! Von unbekannten Menschen werden wir begrüßt… schön. Warum wir DEN nicht einschläfern lassen. DER quält sich doch nur…. Es gibt viele und sehr unterschiedliche Meinungen… WIR können uns nicht mehr verstecken. Bleiben  immer erkannt. WIR sind selber Schuld. Macht nix liebe Mitmenschen, WIR können damit gut leben.

Mensch, das sind doch DIE mit DEM Hund! Dem DREIBEINIGEN!

Ja, DIE kennt doch jeder…

4 Gedanken zu „Wir sind…“

  1. DIE kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich ziehe den Hut vor DENEN die einem Hund mit Handycap bei SICH aufnehmen und alles erdenkliche tun, dass es DEM gut geht.
    Ich lese mit Freude die Seite von DENEN mit Dem DREIBEINIGEN.

    LG Kiki

  2. Auch Frauchen war mal DIE mit dem hellbraunen Zottelhund und dann wurde sie letztes Jahr monatelang gefragt, wo DER denn geblieben ist.
    Und dann war sie DIE mit dem kleinen schwarzen Welpen und jetzt ist sie DIE mit dem grossen scharzen Zottel 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  3. Jaaaa, DIE gibt es überall. Die sind die, die immer sagen „DIE hat immer die lange Leine. DER darf nie frei laufen. Der arme Hund.“ :mrgreen:

    Und die anderen das sind die von denen Frauchen immer sagt: „DIE lassen immer ihre Hundekacke liegen!“ So geht das hin und her. Wir sind DIE und DIE sind DIE. Das gleicht sich dann wieder aus. :mrgreen:

    SchnuffWuff
    Der Arme und DIE blöde Q

  4. Hi Roki,
    ja Die, die kennt doch jeder. Die, die sich um alles kümmern was sie nichts angeht. Die, die immer alles besser wissen.
    Ja, Die, die kennen wir auch. Kein Problem. Die, sollen dorthin gehen, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst, da sind Die gut aufgehoben und da gehen Die niemand auf die Nerven.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere