3.Hundeschule 2

und weiter geht es… 

Hallo Kumpel

mit dieser netten Begegnung. Ich hab ihn ja zuerst gesehen. Wir haben uns sofort verstanden.

img_0953-1

Dann bot mir Loloa ein Stöckchen an ….soll sie mal mit Isa toben

img_09601

…der Roki-Kumpel konnte nicht mehr…

Dann hat mein Frauchen brav gewartet, bis ich mich wieder erholt habe.

Morgen fahr ich ja in den Urlaub. Mal sehen wann Zeit ist um euch zu schreiben. Bis bald

der Urlaubs-Roki

3 Gedanken zu „3.Hundeschule 2“

  1. Hey Roki,
    das freut mich total, das du in der Hundeschule und drumherum immer mehr Freunde findest!! Und Frauchen darf nicht wieder den Anhänger vergessen, hm! Damit du dich nicht überanstrengst – aber du weist sicher schon was du kannst, gell!!
    Lieber Roki, ich wünsche dir und deinen Zweibeinern auch einen gaaaanz prima tollen Urlaub und wie Sally schon sagte: viiiele Fotos bitte bitte!!!
    WauWau
    Joy

  2. Frauchen und ich hoffen, dass dein Herrchen auch wieder fit ist für den Urlaub. Und wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und ganz viel Spaß.

    Kommt heil wieder zurück.
    Euer BamBam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere