3.Hundeschule 1

Heute  früh war es wieder soweit. Eigentlich wollte ja Frauchen meinen Fahrradanhänger mitnehmen, hat sie aber vergessen. Frauchen wirst du alt? Wenn es so warm ist, halte ich nicht lange durch. Brauche dann viele Ruhepausen. Und Wasser… Immer diese Sahara-spaziergänge. Es waren nur wenige da, aber dadurch hatten wir irgendwie mehr Zeit miteinander.

Kleine Pause nach dem Rennspiel

Nach gemütlichem Gang sind wir an der Wasserstelle angekommen. Ein schönes,lauschiges Plätzchen.

 

 

 

Nachdem meine Wassernixen endlich aus dem Bade entstiegen sind konnten wir den Weg weiter gehen…was dann noch geschah erzähl ich morgen, ich kann kaum noch die Augen offen halten.

Euer Roki

4 Gedanken zu „3.Hundeschule 1“

  1. @ Sally: Ich geh nicht ins Wasser, das mit dem Entenbraten war definitiv DIE Ausnahme!

    @ BamBam: Die Muskulatur in der rechten Schulter ist ganz doll ausgeprägt und ja ein wenig läuft das Bein in der Mitte. Aber ich kann gut so laufen und rennen. Nur nicht so lang. Winter ist besser da bin ich aktiver. Sommer geht mir ganz schön in die Knochen.

    LG der Roki

  2. Sach mal, Roki, Kumpel, musst du nicht aufpassen, dass deine rechte Schulter nicht kaputt geht? Dein Vorderbein steht doch immer mehr nach innen, als es eigentlich richtig ist. Frauchen macht sich da so ihren Kopp drum.

    SchnuffWuff
    BamBam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere