Schlapperlapp

hhmm, SIE haben einen rießigen Wassernapf hingestellt. Ich muß mich nicht bücken, so schnell wird er  nicht leer und auch der Kater darf mal süffeln.Badewanne

 

Nach meinem Privatunterricht gestern, ist mein Frauchen der Meinung gewesen, ich brauch so was. Mal von Anfang an.

Ganz so allein war ich nicht, meine Trainerin hat  noch meine Freunde mitgebracht. Gustavo und Lani und eine Zicke namens Maxi die mich immer angeknurrt hat. Pah habsch ni angeguckt. Da lief auf dem Weg etwas viel interessanteres.

Ein Häschen. Ich hinterher.

Hab ich aber nur mit halber Kraft gemacht. Ich hab nämlich schon das gejammer von Frauchen im Rücken gehabt. Bin zurück und siehe… hätte ich ein Leckerchen für Frauchen gehabt… ich hätte es ihr gegeben! Wie blöd hat sie sich gefreut.

Ehrlich gesagt war es sehr warm und ein kleines Rinnsal, passend um den Leib ein wenig abzukühlen, lief mit am wegesrand. Da haben wir vier uns drin getummelt. Bei dem Wetter sind Hasen nicht sooo interessant, Frauchen.

So kam Frauchen die Idee ein Becken muß her. Dann gleich noch ne komischeIdee. Roki Baden.
WIE  WILLSTE  MICH  DA  DENN  REINKRIEGEN!:smile:

Isch glaub sie meint es ernst. “Schammboo” ist auch schon da. Mir grauts.

Euer Roki

4 Gedanken zu „Schlapperlapp“

  1. Baden ist ja toll, ich liebe Wasser, aber mit Schampoo hab ich nix am Hut. Und dann vielleicht auch noch abbrausen. Schrecklich. 👿

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Die ollen Leinenhalter haben ein “verstärktes” Modell erstanden – mal sehen ob es nicht eher ein Kätzchen mit scharfen Krallen ist… Sobald das Wetter halbwegs stimmt, dann wird auch gebadet. Sonst müssten wir ja die geräucherten Wiener Würstchen alleine essen 😆

  3. 😈 Ich weiß wie das geht – hab das selbst schon gemacht bei so einem Badedings wie dem auf dem Foto. Einfach vordere Zehe gut ausstrecken und tief reinstechen – Luft wech, Wasser mit Schaum wech. Kannste glauben :mrgreen:
    WauWau Joy

  4. Oooh, also planschen ist sicher toll. Aber baden? Mit dem Stinkgedöns? Oh, oh, oh. Das würde ich ihnen aber vermasseln. Ich sach nur “Badewanne”. Seit Dixieland musste ich nicht mehr rein. Mein Tip ist: Ganz unmöglich rumzappeln und schütteln. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere