Großes Paket II

Ihr wollt wissen was es damit auf sich hat? Ganz einfach… wenn Frauchen sagt,  ich schieß dich zum Mond…dann ist das meine Raumkapsel.

Nee,nee. Ich habe einfach den totalen Streß im Auto. Nur wenn wir auf der Autobahn sind, leg ich mich entspannt hin. Ich stehe immer im Kofferraum und pass genau auf wo es hingeht. Ausserdem gefällt mir es nicht so allein da hinten. Drum muß ich auch immer jaulen. Einmal haben sie getestet mich im Auto zu lassen. Da habe ich versucht meinen Bauchgurt durchzubeissen und nach vorn zu steigen. Fast hätte ich mich so erhängt. Ich könnte viel öfter mit den Leinenhaltern mit, wenn das leidige Problem nicht wär. Bald fahren wir zum Seminar und da kann es sein, dass ich in der Box mal warten muß. Die Box bietet für mich und die Leinenhalter Sicherheit. Noch üben wir. Stefan war da und hat uns wertvolle Hinweise gegeben. Ich lerne diese Box lieben.:lol:

Vor lauter Wut habe ich schon drei Gurte zerbissen.

Ich habe dafür zwei Monate Zeit. Das sollte reichen.

Wisst ihr, ich will eigentlich in die Box. Da liegen tolle Sachen drin…Wiener…Schinkenstückchen…Käse…

und ich komme nicht ran. Die Tür ist zu. Wenn ich drin bin, dann liege ich brav und ab und zu fliegen genauso  schöne Sachen rein. Also Box ist schon nicht schlecht. Meine Leinenhalter tun alles damit ich sauer bin wenn ich da raus muß.:mrgreen:

Euer Roki

7 Gedanken zu „Großes Paket II“

  1. Hi Roki, so eine Box ist toll. Ich habe auch eine und die nehme ich immer mit, wenn ich mal in einer fremden Umgebung übernachten muss und dort nicht mit ins Bett darf. Im Urlaub hat sie uns sehr geholfen. Es ist wie ein eigenes Haus, in dem ich mich wohlfühle. Und das wirst du bestimmt auch bald – dich darin wohl fühlen.

  2. Hey Roki, das ist ein voll klasse Teil, was deine Leinenhalter dir da besorgt haben!! Respekt!! Ich denke auch, du wirst es lieben – brauchst dich doch dann nicht mehr um alles kümmern und so, also ganz entspannt Autoreisen genießen!
    WauWau Joy, die sowas leider nicht hat.

  3. Lieber Roki,

    so eine Box is gar nicht so schlimm. Sollst ja auch nicht Dein Leben darin verbringen!!! Und sooooo doof scheinst Du das Ding ja auch nicht mehr zu finden 🙂 Das klappt schon!

    Liebe Grüße

  4. Wow Roki,
    solch teures, schönes Plätzchen, da mußt du dich doch wohlfühlen. Sicher bekommst du auch dein Futter dort serviert. Also freu dich immer, wenn du hineinDARFST 😛
    Liebes Wuffi Isi

  5. Ich will auch so eine Box wo immer leckere Sachen drin sind!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Box.

    Das wird bestimmt gut!
    L.G. die Diva

  6. Hi Roki,

    ich hab so eine Box nicht, da ich sehr sehr gerne Auto fahre, stehe zwar auch mal zwischendrin und sabber die Scheiben voll, aber dann leg ich mich auch genz entspannt hinten rein. Aber so eine Box hat Frauchen schon mal gesehen und die sind wirklich nicht schlecht, vor allen Dingen bist du sicher, falls Herrchen mal……..

    Liebe Grüße
    DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere