Zunge raus…erlaubt

Schaut mal, wen mein Frauchen hier erwischt hat.

Gerade sollte der Grill gereinigt werden, da mußte erst mal der Fotoapparat her.

Tja Beule, während du verbotenes tust…. davon eh nur die Flitzekacke kriegst….hab ich die Belohnung abgefasst, nicht bei deinem Spiel mitgemacht zu haben….

Läcka Eis ausschlecken….

…und dabei …

…zum (Eis) -Monster mutieren.

Wo ist die nächste Portion?

Euer Roki

9 Gedanken zu „Zunge raus…erlaubt“

  1. Hi Roki,
    die Beuel muss ja mächtig Hunger haben, wenn sie sich schon am Grill vergreift. 😉
    Übrigens ich liebe auch Eis, wer nicht, magst Du auch Joghurt?

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Ich dachte schon die Katze käm auf den Grill?! 🙂
    Katzenfleisch hab ich noch nie probiert! 🙂
    Ich glaub ich mag das auch nicht!
    L.G. Diva

  3. Frauchen….bitte notieren….
    was wir noch besorgen müssen bis…… 😆
    > Eis !!!!

    jaahaa ich höre Roki…… was solls noch sein ?

    freu, freu Indi

  4. Eis ist super-mega-läkka!
    Wir haben zwar keine Katze die sich am Grill zu schaffen macht, aber wir hatten ein Huhn das versucht hat ein halbgares Steak vom Grill zu klauen 🙂 Kaum zu glauben aber es ist bloss an Altersschwäche gestorben.

    Schleckermaul Dixie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere