Hochzeit

Mensch, mensch hier ist was los.

Im Teich sind drei Jungfische dazugekommen.

Einen habsch erwischt. Noch unklar ob’s ein Goldfisch oder ein Gründling wird.

Ca 2 cm groß.

Im Standesamt „Kompost“ haben diese beiden „gehochzeitet“. Nur zu, Weinbergschnecken sind uns willkommen.

Entweder war das Essen zu fett oder der Alkohol zu deftig. Hat sich beizeiten zurück gezogen.

Unter der neuen Terrasse ist auch ein Brautpaar eingezogen.

Das sind schon interessante “ Hochzeitskläge“ die da unsere Ohren erreichen:mrgreen:

Wir werden wohl  Großeltern:lol:

Bitte: Toleranz, Respekt und Vertrauen. Die Basis.

Da darf mal „Fremd gegangen“ werden.  Überzeugende Liebe.

Schönes Wochenende euch allen!

die Roki’s

5 Gedanken zu „Hochzeit“

  1. Das ist ja ein wahrer Zoo bei Euch und das auch noch mit Zwachsoptionen 😉 Wir sind allerdings immer froh, wenn die Schnecken – egal ob groß oder eher klein – unseren Hof verlassen und die Dahlien mal NICHT auffressen.
    Schönes Wochenende und liebes WauWau die Joy

  2. Menno, bei euch ist ja das reinste Naturparadies 🙄
    So ganz glücklich schaust du nicht grad, dass Beule in deinem Korb liegt.
    Ich finde es aber SUUUPER, dass ihr so eine Nähe duldet.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Hallo Roki,
    bei euch ist ja was los. Da gibt es reichlich Nachwuchs. Schöne Bilder habt ihr gemacht. Igel wohnen bei uns auch. Die können ganz schön Rabatz machen. Unsere bedienen sich jeden Abend am Katzenfutter. Und wehe da ist nichts mehr da. So ein Geschnaufe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere