Der neunte Welpentreff

Der ging leider wieder viel zu schnell vorbei. Ein Luigi kam so geschafft nach Hause, dass er den Rest des Tages verschlafen hat.

Zu viele neue Eindrücke. Erst mal könnt ihr sehen das Mädels mich total gut leiden können.

 

 

Dann kam das Beste! Ein Leckerchenbaum! Bödi hatte ja mal von einem Leberwurschtbaum berichtet. Hier gibt es auch welche! Klasse.

Man muß nur richtig suchen. Ich bin im Himmel.

 

Seht ihr……. mein Frauchen ist auch ganz begeistert.

Nun geht es zum nächsten Welpentreff, dann steht – Besuch auf dem Plan und dann gehen die Strippenzieher zur Silberhochzeit.

Ein ausgefülltes Wochenende.

Euer Roki,

der entspannt auf der Couch liegt und  wartet bis die Temperaturen wieder annehmbar sind….

 

2 Gedanken zu „Der neunte Welpentreff“

  1. Boah, Leckerchenbäume sind eine Seltenheit, ich LIEBE die sehr, habe lange keinen gesehen 🙄
    Was euer Rudel so alles vor hat –
    bei dieser Hitze liege ich nur auf den kühlen Fliesen…
    Liebes Wuffi Isi

  2. Leckerchenbäume? Wo wachsen die? Los, verrate es uns mal….wir kommen…. Oder du schickst uns mal ein paar Samen. Muss doch funktionieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere