Mitten in der Woche

…haben sich die Leinenhalter frei genommen. Ein besonderer Tag war es. Das geht natürlich nur mit uns. Leider war keiner da der mal uns alle geknipst hätte :cry:

 

Andere sagen auch Hochzeitstag.:lol:

 

 

8 Gedanken zu „Mitten in der Woche“

  1. Dann gratulieren wir hier schnell noch ganz heftig und wünschen noch gaaaanz viele gemeinsame Jahre! Die Fotos sind schon mal super gelungen, auch wenn Blaubär fehlt…
    Auf jeden Fall sieht man, dass Luigi ungeheuer gewachsen ist!
    Liebe Grüße und Wuffi’s vom Schlappohr Clan

  2. Wir gratulieren Euch natürlich auch und wünschen Euch noch viel schöne Jahre.
    Schön das Ihr den Tag ganz in Familie genossen habt,richtig so !
    Ganz liebe Grüße von der gaaaaanzen Schortetalbande !

  3. guten abend,
    da möchten wir doch auch gratulieren.schön das ihr den tag so bewusst erlebt und euch die zeit zusammen nehmt. auf viele weitere gemeinsame jahre.
    pfotig sandy und vanni

  4. Oooo HA! 😯
    ➡ vermutlich ein Grund zum GRATULIEREN und GLÜCK für die kommenden JAHRZEHNTE zu wünschen… 🙄
    Dann tun wir dies Mal ❗
    Solch Familienlangzeitbändchen werden schließlich immer seltener 😉
    ALLES GUTE 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere