Knurrkater 2

Es geht auch anders. Man kann durchaus mal mit Frauchen spielen und der Kater schaut zu.

Aber glaubt mir, wenn Luigi an dem Kater vorbeigelaufen wär…..der hätte ihm den allerwertesten versohlt.

1-IMG_2476

Der verrückte Hexenkater.

euer Roki

5 Gedanken zu „Knurrkater 2“

  1. Hi Roki,

    och… ist doch eigentlich ganz gut, wenn der Beule sich zu wehren weiß, oder? Luigi muss es halt lernen, so… oder so… 😈

    LG und Wuff, der Nero

  2. Hallo Roki,
    na wie ein verrückter Hexenkater sieht Beule nun wirklich nicht aus auf dem letzten Bild. Man darf ihn nur nicht stören.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. Irgendwie kann man kaum glauben, das Beule ungemütlich werden kann. Er schaut aus als ob er kein Wässerchen trüben kann.
    Ich wünsche euch ein schönes WE und einen gemütlichen 3. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Es ist
    sehr beschaulich anzuschauen wie ihr da so
    Lümmelt.
    Mit meinem Frauchen tu ich das nur wenn sie
    mich grault.

    Für Luici Roki u. Beule einen schönen Advent
    Natürlich auch für die Leinenhalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere