Unsere Gassirunde…

Noch schnell vor dem sich anbahnenden Gewitter, zumindest hat es gerumpelt und gegrollt, haben wir noch unseren Abendspaziergang erledigt.dsc01908 Hier baut die Stadt Coswig einen neuen RokiwanderSpazierweg. Wir haben ihn schon mal in Augenschein genommen um zu prüfen, dass auch alles richtig gemacht wird. Also kein Pfusch am Bau, oder so. Hier geh ich ganz gern lang, denn die kleinen Häuschen gaaanz hinten, da ist das super Schnüffelerlebnis. Hasen. Die hab ich gern.

dsc01907

Unser Nachbar hat heute Hilfe gebraucht. Tragehilfe.  In diesem tollen zu Hause ziehen ab morgen zwei Hasen ein. Selbstgebaut und für mich sehr interessant. Dort betreuen wir die Urlaubshasen für 3 Wochen im Jahr. Da hab ich meine Freude. Könnte ich stundenlang davorstehen. Aber Frauchen ist Spielverderber und lässt mich nicht:mad:

dsc01906

Die Männer haben gewitzelt ,wenn Frauchen mal zu Hause rausfliegt, da passt sie rein.Das stimmt so nicht, denn zu ihr gehört ja der Roki-Mann und der hat da keinen Platz.

dsc01903

Bis zum nächsten mal!

der Fuchur – Roki

Ein Gedanke zu „Unsere Gassirunde…“

  1. Boah, mach das Guckbild hier raus, du. Ich krieg Frauchen nicht mehr vom Pehzeh weg. Boah, so Augen zu haben, das ist nicht fair. Boah. Frauchänn!! Schneid mir mal die Frasen weg, dass du meine Augen sehen kannst. Boah, ey….

    Eifersüchtig,
    Das BamBam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere