Kekse

Frauchen war vor langer Zeit mal in Dresden und hat sich den neuen Einkaufstempel angeschaut. Sie sagt, den braucht sie nicht und so richtig ‚was gefunden hat sie auch nichts. Frauchen ist nämlich die Herausforderung für alle Verkäufer.

Verkäufer: „Was kann ich für Sie tun?“

Frauchen: „Schuhe in Gr.35 bitte!“

Verkäufer: „Oh, tut mir leid, da haben wir nichts da!“

So oder ähnlich laufen alle Gespräche ab. Aber sehr schön eingerichtet fand sie im Kellergeschoss eine Bäckerei. Eine Schaubäckerei – nur für Kekse. Ein Kindertraum, mit vielen alten Backgerätschaften dekoriert. Und ein Regal voll mit Leckkerein für Vierbeiner. Das fand Frauchen mal ’ne gute Idee.

Herrchen nascht Schokolade, Frauchen Nüsse und Roki einen Keks. So gemütlich sind unsere Abendstunden.

Beule nascht Gras. Den hätte ich doch fast vergessen.

Euer Roki

 

6 Gedanken zu „Kekse“

  1. ja, gemütlich is wichtig 😀

    Frauchen nascht Wintrauben
    Indi… auch

    Frauchen nascht Studentenfutter
    Indi …auch

    Herrchen nascht Käse
    Indi… auch

    das nenn ich Gemütlichkeit 😛
    Stubs, Knuff Indi

  2. Hi Roki,
    Hundekekse mit Leberwurst finde ich auch toll, da verzichte ich schon mal auf die Weintraube, die Frauchen nascht. Aber sag mal, Schuhgröße 35, sind die für dich oder wollte dein Frauchen sie für sich?
    Sie könnte dann in meines Frauchens Schuhen GEMÜTLICH Kahn fahren.
    Grinsende Wuffi’s Isi 😉

  3. Heee Rokkiii

    Ich lieg hier stark sabbernd vor dem Bildschirm – schieb mal nen Keks rüber, bidddeeeee!!!!!

    Okey, Beuels Gras würde ich zur Not als Nachtisch auch noch verputzen..
    :mrgreen:

    Schlabber vom Sabberfinn

  4. Hi Roki,
    ich halte es da wie Indi.
    Bei uns wird auch noch Eis geschleckt und ich nasche bei Beiden mit. 😉
    Und wie die Beule, Gras nasche ich auch, aber nur ganz frisches.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Bei uns gibt es auf dem Markt so ein Hundebäcker. Der hat Hundekekse in allen Sorten. Ich mag die nicht. Ich zerbrösel die nur und spuck sie wieder aus. Emma frisst dann die zerbröselten Krümel. 🙂
    L.G. Diva

  6. Danke für den Tip! Ich wusste von dem Laden bisher nichts. Naja, jetzt aber 😀
    Krümelgrüße von Manja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere