BeuleS Unsinn

Such die *wegfressgeister*,such..

So, alles viel zu ruhig hier. Der Große guckt schon. Küchenkontrolle

 

Da er ja nie unter den Kühlschrank schaut…weiß er auch nicht, dass dort die *Wegfressgeister* versteckt sind. Immer ich muß die verjagen.

img_0612Isch krieg disch...

gleich hab ich dich...

 

Was glaubt den der Roki wie sonst noch was vernünftiges as dem Kühli fällt wenn ich diese Geister nicht vertreib, Hä!

nach getaner Arbeit

Ich verdien hier mein Futter redlich…. hörst du Frauchen &Herrchen ?!  Ich pass auf.  Ich kann nix dafür das der Große da nicht runter passt. Kann ja andere Aufgaben übernehmen. Wie wär es mal mit Zeitung holen?

Ach, ich habs ja soooo schwer….

Mauz Beuli

2 Gedanken zu „BeuleS Unsinn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere