Hundeschule mit Antje

Achtung da geht gleich die Post ab ,schnell alle zu Elias.

schnell,schnell

Lola’s Herrchen stand an einem Kirschbaum und betrachtete die schon roten Kirschen. Pflückt sich welche und konnte sich dann vor Hundefreunden nicht mehr retten.

wir auch!

Natürlich müssen diese roten Leckerchen geteilt werden.

In den Beuteln sind KÄSESTÜCKCHEN, aber nicht so interessant wie ROTE Leckerchen.

Dieser junge Mann hat ein gutes und energisches Händchen. Seine Lola liebt ihn und hört aufs Wort. Wieviele 13-jährige kennt man sonst noch, die  jeden Sonntag 10.00 Uhr mit zur Hundeschule gehen?

der Roki, mag auch den Elias

2 Gedanken zu „Hundeschule mit Antje“

  1. Hut ab, ein toller ‚Bengel‘!! Und auf klasse Kinder fliegen die Hunde, das habe ich auch schon bemerkt. Aber Kirschen sind besser als Käse, das ist supi :-))
    LG Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere