Ich habe

den Frühling hier auch schon gesehen!

Da…Knospen…ganz viele

Ich weiß nicht wie es heißt, aber wenn es blüht sieht es sehr schön aus.

In der Zwischenzeit habe ich mal Frühlingsputz bei meinem Spielzeug gemacht.

Das war sehr anstrengend.

Frauchen… Das Schäfi wars ;-)

Euer Roki

 

7 Gedanken zu „Ich habe“

  1. Hey Roki, das Schäfli wars???? Konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, das du sowas anstellen könntest 😉
    WauWau Joy

    PS: sag mal, lebt dein Elchi eigentlich noch, ober hat der auch schon obiges Schicksal teilen müssen ❓

  2. Hi Roki,

    wieso habt ihr keinen Schnee mehr?!!!!!!!!!!!! Hier ist immer noch alles weiß!!!!

    Sag mal, du kannst das ja so gut wie ich – ausmisten, aber gründlich.

    Liebe Grüße
    DJ

  3. Wow Roki,
    da hast du ganze Arbeit geleistet! Kannst du nicht herkommen, hier ist auch Frühjahrsputz fällig?!
    Frühling ist hier vor lauter dreckigen Schneebergen noch keiner zu sehen 🙁
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Roki,
    ja, den Frühling haben wir auch gesehen, es war ganz herrlich draußen, nicht zu kalt und nicht zu warm, fast perfekt… Die 2-Beiner hatten weniger Freude mit uns, weil wir derzeit ziemlich schmutzig werden, für Sallys Fotowettbewerb könnten wir jetzt erst mittun.

    Und gut gemacht den Frühlingsputz 🙂 sieht aus, als wär da bald wieder was Neues fällig … passt doch zum Frühjahr!
    herzlichst Paris und Bel Ami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere