Hundetreff 28.04.09

Heute mal wieder ein Paar Bilder von Hundetreff. Einige kannte ich uns einige mußte ich mal wieder “erziehen”.

Erst mal die ganze Truppe

die Truppe

Herzliche Umarmung, muß auch mal sein.

Der kleine Schnauzer-Dackel-Mix hat mich in meinen linken Hinterlauf gezwickt. Frauchen hat sich meiner gleich erbarmt als ich angehumpelt kam. Der ist noch ziemlich frech. Muß ich noch erziehen. So was gibt es nicht. Ist aber nix passiert.

Ganz hübsch, finde ich. Komm auch gut klar.

img_0351

Die beiden sind nicht so draufgängerisch, hab ich gedacht.

Schauzer unter sich.

Hast du was im Zahn?

Zeig mal!

Das Gras war sehr hoch, man muß schon Kunstsprünge machen.

Jippi

 

einen habsch noch… wartet mal.

Euer Roki

5 Gedanken zu „Hundetreff 28.04.09“

  1. Hallo,wir haben uns schon daran gewöhnt,die neusten Bilder vom Hundetreff anzuschauen.Wo sind die vom 03.05. ????
    Santi war danach eigentlich so richtig breit,aber am Zaun konnte er
    trotzdem noch richtig Terror machen… zur großen Freude von Herrchen.

    LG Santi-Bello und Zaira

  2. @ alle: Ich bin doch nicht so belastbar und geniese SONDERSTATUS.
    Oder irre ich mich da. Hoffentlich nicht

    Sonderschüler Roki

  3. HI Roki,
    leider gibt es bei uns keine solchen Treffs. Ich bin meistens allein aber dass hab ich Dir ja schon erzählt.
    Eine tolle Bande.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hallo Roki,

    hoffentlich hast Du den Hundetreff eher als Hundeschule gesehen, sonst müsste ich mich fragen, ob du in meinem Unterricht nicht genügend gefördert wirst? Na, warte, in den nächsten Stunden gibts Zusatzaufgaben.

    Deine Lehrerin Antje und Lani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere