Neue VerwandtschaFT

Irgendwie hat sich Frauchen das mit dem Kinder hüten anders vorgestellt. So mit Kinderwagen, windeln wechseln und Flasche geben. Naja, vieleicht ist das ja ein Test ?

Kommt sie mit den Katzenkindern zu recht, dann bekommt sie auch mal “richtige” Enkelkinder.

Jedenfalls sind sie sehr auf ihren Papa fixiert und natürlich zur Urlaubsbetreuung da. Fressen noch nicht das Trockenfutter und zittern  sobald die Tür aufgeht. Beule knurrt, war ja nicht anders zu erwarten und Roki denkt derzeit noch gar nichts. Eine Mietz und ein Kater haben Einzug gefunden bei einem Junior der Familie. Erste Grundimmunisierung schon erledigt und Termin zur zweiten Behandlung mit Sterilisation der Kätzin schon festgelegt.

Er will nicht Kinderreich werden. Von mir aus. Erste nacht ohne Geschrei gut überstanden und es ist schon jetzt klar, Frauen sind mutiger. Kitty rennt schon aus dem Zimmer raus und erkundet was da noch so ist. Lenny, der Kater bleibt lieber im Zimmer und lässt sich erzählen was da draussen so los ist.Lenny und Kitty

Typisch Jungs. Beim Fressen knurren und feige sein wenn es geht die Welt zu erkunden.

Euer Roki 

hat nu 3 Katzen im Haus…

2 Gedanken zu „Neue VerwandtschaFT“

  1. Armer Roki!! 3 Katzen sind zu viel *ggg* Da muss irgendwie doch Ausgleich geschaffen werden und ein Spielkamerad (Hund) für den Roki her ;-)))
    WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere