Elchi

So liebe Joy, hab nicht deine Frage vergessen. Dem Elchi geht es gut. Hat sich mir angepasst. Wollte er so. War so mitfühlend. Roki hat fachmännisch umoperiert und Bein an gleicher Stelle amputiert. Alles gut verheilt.

Wird von mir regelmäßig durch die Bude geschleppt…muß noch lernen damit zu stehen…

der Chirurg-Roki

Update:

Ne du Joy, reden wollte der sowieso nicht viel :roll:.

Wir haben die Stimme an Finn  gegeben, der brauchte sie dringend.

:grin: der Roki

5 Gedanken zu „Elchi“

  1. *gröhl* DAS ist die beste Ausrede für so eine OP, die ich je gehört habe :mrgreen: Aber sonst scheint er ja ok, der Elchi 😆
    Ähm….eine Frage hätte ich ja noch…. hat Elchi noch ‚Stimme‘?

    WauWau Joy, die ihren Elchi sehr liebt 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere