Sommerwiesen und Koffer packen

Hier is’ er: der Herr Roki auf “seinen” Wiesen bei Moritzburg. Bevor wir in den Harz abdüsen gab es noch die übliche Bespaßung mit Spaziergang durch die Bullenhitze.

 

´

 

Zum Anfang geht es noch mit Vollgas über die Steppe, anschließend durch den düsteren Wald.

 

 

 

Dann kommt der Aha-Effekt am Übergang zum Licht.

 

 

Die Luft ist nach der halben Runde schon raus und Herr Roki wirft sich in den kalten Schmadder.

 

 

Und dann muss man ja den Zecken eine Chance geben, mich erklettern zu können. :|

 

 

Zu Hause endlich angekommen gehts gleich in den Schatten. Laufen? Jetzt? Ihr spinnt wohl! Der Kater ist mehr oder weniger eingeschnappt, denn er kann nicht mit zum Indi fahren und verbringt seine Ferien in seiner Liebelingskatzenpension.

 

 

 

Und da ist Jacob, wie Ihr seht verhält er sich wie es sich für einen tapferen Kater gehört und genießt die Reha auf eigenem Grund und Boden. Im Moment macht er einen Bogen um unseren Garten.

 

 

So, jetzt die Koffer packen, die Penn-Matte zusammen rollen, Spielzeug einpacken, ach ja – Futter nicht vergessen !   Indi – Wir kommen !

Herr Roki, Pensionär Beule und die angestellten Chauffeure

 

 

9 Gedanken zu „Sommerwiesen und Koffer packen“

  1. Wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erholung. Dass Bilder gemacht werden versteht sich ja von selbst 😉
    Nehmt so viel Erholung mit, dass sie länger anhält als bei uns, wär ja sonst schade drum 🙂

    Nima, Kenny, Lucys und das Frauchen

  2. Hallo Herr Roki,

    viel Spaß im Harz.
    Kleiner Tipp von mir. Wenn´s beim Indi auch so heiß ist, musst du deine Leute zum Ausflug ins Bodetal zwingen. Der, Die, Das Wolpertinger kann warten :mrgreen:
    und ……. immer schön sauber bleiben 😉

    Na denn, staufreie Reise
    der S.

  3. bin schon wach 😉 7:40 Uhr

    O.K. fast….hier war es die Nacht wieder soooo heiss, da muss ich noch ein bischen die lauen 19 Grad geniessen, die gerade sind, natürlch auch auf Fliesen 😎

    Frauchen lass ich die letzten Dinge erledigen um es euch gemütlich zu machen, schafft DIE auch mal ohne mich 😉

    Sooooo…….ich warte…….aber bitte…. vorsichtig fahren, lieber später, aber gesund ankommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    neugierig Frauchen frag, ahhha Roki kommt ???? Indi

  4. Der Wald ist aber hübsch, lieber Herr Roki. Sieht auf dem Foto gar nicht düster aus 😉
    Wir wünschen Euch total viel Spaß beim Indi und den PaKo’s und schön viele Fotos knipsen, gell :mrgreen: Wir feuen uns dann auf die Berichte!
    Gute Fahrt!
    Liebes WauWau Joy

  5. Lieber Herr Roki,
    welch wunderschöne Blumenwiese!
    Wat nimmste denn Indi für ein Geschenk mit?
    Viel Spass dir und deinen Leinenhaltern.
    Armer Beule 😉
    Siehst du, du hast Jacob gezeigt, was Sache ist und er bleibt brav auf seinem Grundstück ❗
    Gute Fahrt, grüß die Pako’ und komm gesund zurück.
    Liebes Wuffi Isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere