Neue Verwandschaft 2

Nun sind sie schon eine reichliche Woche da und hier ist ganz schöne Unruhe. Diese kleinen Dreikäsehoch trampeln durch das Zimmer, als wenn da ne Horde Elefanten wäre. Man hat keine Ruhe mehr. Ständig wollen die an mir rumschnüffeln, nur ich darf nicht. Herrchen ist ziemlich sauer denn der frisch vorgerichtete Flur ist schon unnachahmlich geprägt und umdekoriert.

zerkratzt...

 Meine kleinen Rollen werden mißbraucht!!!

Das gehört Roki!!!

Die sind  nur zu diesem Zweck da! Für Roki, so.

Roki's kleine Zwischenmahlzeit

…zwei zwerge die sind immer auf Endeckertour…

img_1930

Das grüne Glaswindlicht gehört nun der Vergangenheit an…

Die sind soooo schnell das Frauchen es kaum schafft sie gemeinsam zu fotografieren.

Auf der Pirsch.

Und so stehen die kleinen dann vor mir, wollen trotzdem wissen wer ich bin…

Na das kann ich genau sagen, ein müder Krieger. 

Fertisch

 Beule hat seinen Fressplatz nun in der Küche bekommen. Er weigert sich oben an den beiden vorbei zu gehen. Wenigstens die Stube gehört uns beiden. Dort dürfen wir noch König sein.

Euer Roki

4 Gedanken zu „Neue Verwandschaft 2“

  1. Hi, so einen Kater in der Farbe hab ich auch, aber ich mag den nicht so wirklich… oder besser gesagt, wir ärgern uns gegenseitig.

    Frauchen muss mal ein Foto machen…. Frauchen!!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Oh je, da muss der Roki aber echt Ruhe bewaren…. Dabei ist das ja eher zum mal richtig die Sau raus lassen und den Katzen zeigen wer der Chef ist 😈 Aber das gibt ja nur ne Menge Ärger mit den Futterträgern…..
    Denk an dich WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere