Abendrunde

Frauchen ist beim Treff gefragt worden, wie ich mein Gassi erledige, auf welchem Bein ich stehe. Im ersten Moment wußte sie es gar nicht. Also Frauchen, so etwas mußt du doch wissen. Damit sie es nie wieder vergißt, hat sie meine peinlichsten Bilder HIER aufgehoben!

auf zwei Beinen

Ohne Worte!Unschuldiger Blick

So geht es auch gut. Den Oberkörper weit nach vorn gebeugt. 

David

Hier wartet schon David auf mich.

alles i.O.

Da stört auch der Zaun nicht. Wir mögen uns.

Gewitter

Dann wurde es aber Zeit das wir nach Hause kamen. Weltuntergang war angesagt.

Euer Roki

4 Gedanken zu „Abendrunde“

  1. Ha! Da haben wir dir alle kein Bein voraus, denn zum pieseln braucht man immer nur drei! 😉
    Ich pinkel auch meistens so wie du. Wenn das nicht passt, dreh ich mich um oder geh wo anders hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere