Happy Family

Gestern war es soweit, endlich war der Termin mit dem Trainer da. Machen wir alles richtig? Gibt es noch Tipps? Was sollen wir noch tun? Wir konnten unseren Schmerz von der Seele reden und haben aufmunternde Worte erhalten. Haben wir auch gebraucht.

Eine Woche kämpften wir an vorderster Front, wobei Herrchen morgens den Löwenanteil bewältigt.

Wir machen alles was wir tun können und es ist auch alles richtig. Er hat sich von unserer Arbeit überzeugt.

Frauchen kam heim.

Fenster sauber !!!               Tür zu!!!                  Wassernapf normal leer gesoffen !!!

Die Nachfrage beim Nachbarn ergab: Tusch…..Trommelwirbel….

😀 Nebenan ist alles Ruhig. 😛 😛 😆

Zufrieden

Ja, ich könnt die Welt umarmen. Nach einer Woche hab ich den Hund genommen und durchgeknetet, dass die Seele gepiept hat.

Die Regeln werden beibehalten. Ist schon alles richtig was der Trainer sagt. 

…heute abend fang ich eine Sternschnuppe und wünsche mir für Roki was….

Das Roki-Frauchen

9 Gedanken zu „Happy Family“

  1. also ich finde ja, wir müssen immer noch ein Ass im Ärmel haben gegen die Nacktnasen 😉
    warum sollte denn alles auf Anhieb klappen ?
    Und in dir stecken doch auch Briardsche Gene, also immer schön ignorieren und nicht erkennen lassen das man schon längt kapiert har was sie von einem wollen :mrgreen:

    guter Rat ( umsonst )
    Stubs, Knuff Indi

  2. Ohhhhh, was für ein super süüüßes Roki-Foto! knutsch, knuff :-)) 😳
    Und prima gelernt lieber Roki!!! Es kann ja alles nur gut werden, bei so klasse Leinenträgern!! ❗
    WauWau Joy

  3. ..Oh ja, wir freuen uns auch riesig… Es wird, wir erwarten ja eigentlich auch keine Wunder. (wir sind vielleicht das erste Mal richtig konsequent in unserem Verhalten, ohne das Roki etwas vermisst)

    Und heute war es wie gestern: Fenstr sauber, Zwischentüren zu und Stille…

    Danke Roki, dass Du so lieb Rücksicht auf uns nimmst !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere