Vollmond

Irgendwie brauchen wahrscheinlich die Jäger nachts auch ihr Licht, nämlich das Vollmondlicht. Damit sie des nachts ihren zunfttypischen Lärm machen können. Nicht nur das es die Zweibeiner erschreckt, auch unsereiner denkt sich: “Soll ich Heulen wie ein Wolf?”

Ich entscheide mich lieber dafür ums Bett rum zu rennen… mal zu Herrchen mal zu Frauchen und gaaanz schnell denen in Gesicht hecheln… das geht gut … einer wird davon immer wach und kümmert sich um mich. Schlaftrunken ist mein Frauchen aus dem Bett gesprungen, schnell die Latschen an und Tür auf für Roki… falls ich pullern muß. Ne Frauchen, da geh ich jetzt nicht raus…. OK, Roki.

Die verquollenen, kaum offenen Augen hat sie dann den Wassernapf gesehen… leer. Schnell gefüllt….

das auch nicht, denn der oben wo wir gerade herkommen ist voll.

Dann hat sie endlich den Schuß gehört. Was macht sie!!! Mich ignorieren und einfach ins Bett gehen.

Also so hab ich mir das nicht gedacht!

der sich fürchtende Roki

2 Gedanken zu „Vollmond“

  1. Hi Roki,
    ich hab noch ein bißchen Zeit. Die Jäger hier brauchen noch 2 Monate bis sie wieder losballern und dann kann ich wieder nirgends Spazigehen. 👿

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Vollmond? Das ist doch die große runde Lampe am Himmel, oder? Frauchen hat gestern um Mitternacht gesagt: Guck mal der schöne Vollmond. Der hat das ganz schön hell gemacht in der Nacht. Ob ich vielleicht darum grad wieder überall Gespenster seh? Geschossen hat der Vollmond bei uns nicht, aber ich erschreck mich grad wieder vor allem, was sich bewegt.

    grübelnd
    Das BamBam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere