Elbe-Hunderunde die 5.

Was sonst noch so los war. Schwer arbeitende Hunde…aber der Blick.
Der Postman
Der Postman

die Holzfäller-Mannschaft 

Ordnung muß sein!
Ordnung muß sein!

 

ein Liebespaar???

 

 

 Kuscheln...
Kuscheln...

jetzt ein bissel mehr  Tamtam und Ausbunde an Energie

Wasserfall für Hunde
Wasserfall für Hunde

 

da ist es rutschig, scheinbar...
da ist es rutschig, scheinbar...

 

das macht aber nix...
das macht aber nix...

 Einmal Schütteln und weiter gehts.

Natürlich... Hoshi
Natürlich... Hoshi

Es war ein sehr schöner Samstag abend und meine Leinenhalter waren sehr zufrieden, wie ich durch gehalten hab. Hinzu mit Maulkorb etwas anstrengend, aber auf der Tour zurück ohne Korb ging es flott von der Leine. Müde, so wie sonst wenn ich zu Hause ankomme…? Weit gefehlt! Die Pausen und der frische Elbwind waren doch gut für mich. Alles richtig gemacht.

Euer Roki

 

Ein Gedanke zu „Elbe-Hunderunde die 5.“

  1. Hey Roki, deine Futterträger haben ja total schöne Fotos gemacht und ein klein wenig beneide ich dich um deinen tollen Ausflug mit soooooo vielen Hunden 😳
    Das würde ich auch total interessant finden! Und ich finde du hast dich super gehalten, war für dich bestimmt doppelt anstrengend.
    WauWau Joy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere