Was war bloß im Futter?

Deutschland, nicht 9:30 Uhr – sondern 4:30 Uhr – die Blase drückt. Mit großen Kuller-Augen und wildem hecheln sitzte ich vor dem Bett der verschlafenen Leinenträger und hechle… HALLO ! Meine Einlage ist gleich voll !

Was haben die mir nur ins Futter gemacht? Ahh… Herrchen steht auf, greift den Bademantel und geht mit mir ENDLICH in den Garten. Und nun schließt sich der Wasserkreislauf wieder. Nachdem 60 Sekunden lang meine Kartoffeln abgeschüttet wurden guckt mich Herrchen leicht entsetzt an… Stimmt, das letzte mal war das vor über einem Jahr so, da hatte ich Stress. Aber jetzt?

In unserer morgendlichen Runde wollte Herrchen vorbeugen, so dass wir wider meiner Erwartungen (leckeres Extra-Futter, z.B. Kochschinken) einen halben Marathon gemacht haben. Nun bin ich breit wie die Schnecke auf der Straße, die das morgendliche Postauto erwischt hat.

Mal sehen ob mein Frauchen mich besser versteht :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere