3.Elbe-Hunderunde 2

… so kommt mit

mit Wind im Haar

Am Wasser ist es immer ganz lustig. Einer wirft und …

2009-08-29-114

…und dann gibt es ganz viele Wasserläufer.

Wasserläufer

Ombelle war unermüdlich am Ball abjagen.

2009-08-29-159

Ganz dünn ist sie dabei geworden.

2009-08-29-166

Ich hatte ja keine Chance… Maulkorb. Wie bitte soll ich da einen Ball fangen.Da krieg ich höchstens nen Korb.

2009-08-29-169

Dann bin ich eingeweiht worden… in ein Geheimnis. Hier wird die Verbindung zur anderen Seite gebaut. In Wettbewerb zur Stadt Dresden. Name: Prinzentunnel, denn auf der anderen Seite ist Schloß Albrechtsburg.

2009-08-29-170

Erst mal wurde der starke Max vorgeschickt…

2009-08-29-173Kimba steht schmiere…

2009-08-29-179

… dann mussten die Kleinen mit ran.

2009-08-29-180

Also insgesamt sind wir schon ein ordentliches Stück vorangekommen. Einer passt schon rein.

2009-08-29-190

Nima gibt Bautipps. Ja, ist sehr Kritisch.

2009-08-29-187

Bevor aber unser geheimes Vorhaben auffliegt, haben wir von unserer Arbeit abgelenkt

Die Gassitante hängt mit drin.

2009-08-29-185

Ich mach mich jetzt mal lieber aus dem Staub. Ihr wißt ja. Mitgegangen, mitgefangen.

Euer Roki

3 Gedanken zu „3.Elbe-Hunderunde 2“

  1. @Sally: Am Anfang knipst Frauchen immer viel, wenn ich mich an alle gewöhnt habe dann kommt der Maulkorb auch ab. Nur dann knipst Frauchen nicht mehr. 😕
    Erziehungstechnich muß ich noch viel arbeiten mit Frauchen 😛

  2. Ja gut aufpassen, das Euch keiner erwischt.
    Aber sag mal, besteht eigentlich überhaupt keine Möglichkeit, das Du irgendwann mal ohne Maulkorb dabeisein kannst??

    Liebes WUUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich akzeptiere